Kurs – Stressbewältigung am Montag 30.09.2024 (halber Tag)

Seminarleitung: Marco Ferrari
Ort: Seedammcenter Pfäffikon (SZ)
Kosten:
Zeit: 13.30 bis 17.00 Uhr

Themenbereiche: Stressbewältigung für Friedensrichter:innen: Was ist Stress überhaupt? Wie kann ich ihn bewältigen? Wie kann ich verhindern, dass er auf mein Privatleben überschwappt, insbesondere, dass er meine Partnerschaft verschlechtert? Wie kann ein Paar Phasen bewältigen, in denen einer oder beide sehr viel beruflichen Stress (paarexternen Stress) haben? Die gute Nachricht: eine gute, gemeinsame Bewältigung von paarexternem Stress schützt die Paarbeziehung nicht nur, sondern kann sie sogar verbessern.

Kontakt

Schweizerischer Verband der Friedensrichter und Vermittler SVFV
Hans-Peter Kasper
Friedensrichteramt Stadt Kloten + Flughafen
Schaffhauserstrasse 135
Postfach
8302 Kloten

044 814 35 50
h.kasper@svfv.ch

Abonnieren

Neuigkeiten von dieser Website abonnieren.
Künftige Beiträge bekommen Sie automatisch in ihren Posteingang.